Aktuelles


Für noch aktuellere Berichte, Fotos und mehr: Folgt  schiffahrthafen.de.to  auf Facebook!

D-Junioren unterliegen im 2. Finalspiel um die Brozemedaille beim Grimmener SV unglücklich mit 1:2 und schließen die Saison damit als Gesamtvierter ab.

 

D-Junioren im ersten Finalspiel um die Bronzemedaille nur Remis gegen Grimmen:

Mit einem 3:3 Unentschieden im Gepäck reisen unsere D-Junioren heute Abend zum Rückspiel nach Grimmen. Trotz der besseren Spielanlage und einem deutlichen Chancenplus musste unser Team am Ende noch froh sein, in der Schlussminute durch ein herrliches Kopfballtor von Hannes Höppner nach einer maßgenauen Ecke von Ole Stahl den Ausgleich erzielt zu haben. Grimmen war in der ersten Halbzeit unverdient und den Spielverlauf auf den Kopf stellend mit 1:0 in Führung gegangen. Nach einem von Malte Kuwert verwandelten Handelfmeter vor und einem Tor von Hannes Höppner nach der Pause schien das Spiel gedreht. Doch eine Nachlässigkeit in der Abwehr und ein Handelfmeter für Grimmen sorgten für die erneute Gästeführung, ehe Hannes doch noch den hochverdienten Ausgleich besorgte. Somit sollten die Chancen heute auf dem Kunstrasenplatz in Grimmen 50:50 stehen. Den unbestreitbaren Heimvorteil auf dem für unsere Jungs ungewohnten Untergrund, sollten diese mit ihrer besseren Spielanlage ausgleichen können! Für Spannung ist gesorgt!

 

D-Junioren gewinnen zum Abschluss der Meisterschaftsspiele in der Kreisoberliga Staffel Nord/Ost mit vielen E-Junioren gegen SV Samtens 2:1. Als Tabellenzweiter spielen sie nun gegen den Zweiten der Staffel Süd/West Grimmener SV in den kleinen Finalspielen um die Bronzemedaille. 

C-Junioren beenden die Saison auf Platz 1 der Platzierungsrunde! Im entscheidenden Spiel beim Franzburger SV siegt unser Team am Donnerstag, d. 06.06.2013) klar mit 5:1 (2:0) durch Tore von Ole Böttiger (4) und Jan Berger!

Im letzten Pflichtspiel der Saison unterliegen die C-Junioren dem außer der Wertung (weil mit B-Junioren) spielenden SV Gingst mit 0:8 (0:2) und zeigen dabei 45 Minuten lang eine starke Leistung. Erst am Ende können sich die körperlich überlegenen Gingster durchsetzen.

Zum Saisonausklang unterliegen die C-Junioren ohne 5 Stammspieler bei SV Loitzer Eintracht trotz spielerischer Überlegenheit und einem erheblichen Chancenplus mit 2:3 (1:0). Spielbericht auf der Facebook-Seite!

 

Achtung: Jetzt gehen wir in die verdiente Sommerpause! Der Trainingsauftakt für die B- und C-Junioren in Stralsund ist geplant für Dienstag, d. 30.07.2013!

 

Wichtige aktuelle Termine:

Zur Zeit ist Sommerpause - allen Spielern, ihren Eltern und Freunden, den Trainern und Betreuern und allen anderen großen und kleinen Helfern wünschen wir schöne Ferien!

 

Weitere Termine werden ggfs. kurzfristig bekannt gegeben.

 

 

 Unser Team wird unterstützt von